Neue Projekte der Theater-AG - "Unantastbar! ... "

Die Theater-AG plant gemeinsam mit der Theatergruppe der Georg Büchner Schule in Gießen eine mehrtägige "Arbeits- und Experimentierwerkstatt" zum Thema "Menschenwürde" mit dem Arbeitstitel: "Unantastbar". Diese sogenannten "Labortage" finden unter der Leitung erfahrener Theaterwissenschaftler - der Gruppe: "ongoing- projects" unter der Schirmherrschaft von: "Flux-Theater" statt.
An zwei Tagen (21. und 22. April) führen die Leute von "ongoing-project" mit uns in der Schule zwei Halbtagesseminare (von 8:30 Uhr bis mittags bzw. Schulende) durch, am 25. und 26. April (Montag / Dienstag) werden wir mit der Theater-AG jeweils ganztägig daran weiterarbeiten. Hierzu fahren wir in die Georg-Büchner-Schule, um dort unsere Erfahrungen auszutauschen und dazu mit Methoden des darstellenden Spiels kleine Szenen und Standbilder zu entwickeln, die später bei einer Fotoausstellung gezeigt werden sollen.

27. Juni 2016 - 10:30 Uhr Schnuppertheater 20:00 Uhr Elterninfoabend