Schulentlassfeier 2017

27. Juni 2017 - Folgende siebzehn Schülerinnen und Schüler wurden aus der Fröbel-Schule entlassen:
Kevin Siebert, Alexander Bauer, Selina Wolff, Stefan Bechtold, Kathrin Kostka, Chantal Scholle, Daria Baginska, Julian Makowsky, Lea Glasauer, Alexander Koutsidis, Fatih Küle, Jan Meißner, Jan Warkentin, Jan Fuchs, Alexander Abidi,
Jan-Michael Helbig und Serkan Wehner
Am Vormittag gab es eine Abschiedsveranstaltung mit den Schülern aus der Haupt- und Berufsorientierungsstufe. Vielen Dank an den Schulchor, die Tanz-AG und die Grundstufentänzer.

Am Abend wurden die Schüler mit Eltern, Verwandten und Lehrern in einem festlichen Rahmen verabschiedet. Hier danken wir ganz besonders der Sängerin Frau Mandler, der Band Doublestroke, den vielen Lehrkräfte, FSJ-ler und ... , mit deren Hilfe wir den Abschied so toll gestalten konnten.