Die Fröbel-Schule wird 50 - Happy birthday!

Schüler und Lehrkräfte feiern diesen Geburtstag ausgiebig am 4. September. Um 8.45 Uhr treffen sich alle Schüler und Lehrkräfte in der Aula der Berufsorientierungsstufe und singen ein Geburtstagslied für die Schule. Der Schulchor trägt Lieder vor, in der Turnhalle gibt es einen Trommelzauber. Zum Mittagessen gibt es Pizza vom La Rocca und Salate von der Hohensolmer Küche und von E&M Catering. Die Schülervertretung bietet nach dem Mittagessen leckere Cocktails im Innenhof an. Danach präsentiert Benjamin Fritz in der Aula der B-Stufe ein tolles Zauberprogramm und formt füe die Schüler originelle Tiere aus Luftballons. Für die jüngeren Schüler gibt es nach dem Mittagessen in der Aula des Hauptgebäudes Mitmachlieder mit Herrn Pfeiffer. Es war ein tolle Geburtstagsfeier mit richtig guter Stimmung. Vielen Dank an das Orga-Team und alle Helfer! Das war spitze!!!